Suhr (CH)

Schwimmbad Suhr – Buchs – Gränichen

e24h war 2018 in Suhr ...

Zur Swim Night Suhr 2018 waren wir vor Ort im schönen schweizer Städtchen Suhr im Kanton Aargau.

Der Schwimmclub aarefisch hatte uns zum 12-Stunden Schwimmen eingeladen. Um in die Pokalwertung zu kommen, musste eine Strecke von mindestens 500m geschwommen
werden.

Wir hatten die Aufgabe die Bahnen zu zählen und die Auswertungen dafür zu liefern.

Auswertungen durch e24h

geht an den Teilnehmer mit der längsten, während des Wettkampfes geschwommenen Strecke. In die Wertung kommen alle als Einzelstarter angemeldeten Teilnehmen

geht an die Teilnehmerin mit der längsten, während des Wettkampfes geschwommenen Strecke. In die Wertung kommen alle als Einzelstarter angemeldeten Teilnehmen.

geht an die Gruppe mit der besten, während des Wettkampfes geschwommenen Durchschnittsstrecke. Eine Gruppe muss aus mindestens 5 Schwimmern bestehen, um in die Wertung zu gelangen.

geht an die Familie mit der besten, während des Wettkampfes geschwommenen Gesamtstrecke. Die Familie muss aus mindestens 3 Schwimmern bestehen, um in die Wertung zu gelangen

geht an den Teilnehmer mit der längsten, während des Wettkampfes geschwommenen Strecke. In die Wertung kommen alle als Einzelstarter angemeldeten Teilnehmer.

geht an die Teilnehmerin mit der längsten, während des Wettkampfes geschwommenen Strecke. In die Wertung kommen alle als Einzelstarter angemeldeten Teilnehmer.