Saarlouis

Freibad Steinrausch – Saarlouis
Austragungsort

66740 Saarlouis,
K.-Schumacher-Allee 131

Eckdaten

e24h war 2023 in Saarlouis ...

Menschen gemeinsam für eine Sache zu begeistern, dass ist mein Gedanke beim 24 Stunden Inklusionsschwimmen. Dabei eine Behinderung, die Herkunft eines Menschen oder den sozialen Status einer Person als zweitrangig zu behandeln, dieser Gedanke steht für mich augenscheinlich für Inklusion im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung.

Ein solches Event trägt mehr zur Inklusion bei, als tausend Worte über und von Inklusion zu wechseln. So Peter Haffner, Erster Vorsitzender des Pro-Inklusionsschaukel e.V. gem.

Wir hatten die Aufgabe die Bahnen zu zählen und die Aus-wertungen dafür zu liefern.

Auswertungen durch e24h

geht an den Teilnehmer mit der längsten, während des Wettkampfes geschwommenen Strecke. In die Wertung kommen alle als Einzelstarter angemeldeten Teilnehmen

geht an die Teilnehmerin mit der längsten, während des Wettkampfes geschwommenen Strecke. In die Wertung kommen alle als Einzelstarter angemeldeten Teilnehmen.

geht an den Teilnehmer mit der längsten, während des Wettkampfes geschwommenen Strecke. In die Wertung kommen alle als Einzelstarter angemeldeten Teilnehmer.

Wir könnten jetzt an dieser Stelle nur einen Auszug von den „Gewinnern“ aufzeigen, die zeitlich am schnellsten und von den Kilometer die meisten geschwommen hatten.Die Auswertung wurde aber Online zur Verfügung gestellt.