Aachen

AG Aachener Schwimmverein 06 e.V. und
Brander Schwimmverein 1973 e.V.
Ausrichtungsort

52068 Aachen,
St.-Josef-Platz 8

Eckdaten

e24h war 2018 das erste Mal in Aachen

beim 3. Aachener 24-Stunden-Schwimmen zum ersten Mal neue Tablets für die Zählung der Bahnen im Einsatz.

2019 & 2020 waren wir wieder dabei und hatten 24 Stunden. 1440 Minuten. 86400 Sekunden Zeit alles zu zählen und auszuwerten.

aachen_01

Spass muss sein ...

Nach 12 Stunden wird es auch für uns anstrengend, aber wir habe dafür „wirksame“ Mittel in unserem Team. Der Spass sollte nicht zu kurz kommen!

aachen_04

Tablet - Tausch ...

Der Austausch der Tablets ist nach ca. 2 bis 2,5 Stunden notwendig. Der Akku von unseren Tablets ist aber nach sehr kurzer Zeit wieder voll geladen & kann sofort wieder genutzt werden.